Neubauprojekt_md-immoprojekte

WARUM SICH GERADE JETZT, NOCH MEHR ALS SONST, EINE INVESTITION AUF MALLORCA LOHNT…

Mallorca ist meine Lieblingsinsel, Wahlheimat und Wohlfühlort und auch die Lieblingsinsel von tausenden von Menschen. Fast Niemand redet über die kleineren Schwestern Menorca, Ibiza oder Formentera. Mallorca ist und bleibt in aller Munde und für mich die schönste Insel der Welt. Diese Insel fasziniert, aber warum?

Sie bietet Lebensqualität und Sicherheit und ist einfach nur traumhaft!

Mallorca bietet eine gute Ausrichtung in allen wichtigen Lebensbereichen, wie Ärzteversorgung, Bildung, Einkaufsmöglichkeiten, Infrastruktur und Nachhaltigkeit. Es gibt eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten, die selbst ich in meiner ganzen Zeit auf Mallorca noch nicht alle gesehen habe, auch traumhafte Strände und Buchten mit kristallklarem Wasser. Man kann traumhaft und essen gehen egal, ob im schicken Restaurant oder mit den Füßen im Sand, in den vielzähligen Beach Bars einen Sundowner einnehmen…ich liebe diese Insel, aber das wissen Sie ja schon, wenn sie meinem Blog folgen! Palma die Inselhauptstadt ist eine der schönsten in ganz Europa und ich freue mich schon darauf, wenn ich das erste Mal ausgiebig durch die tollen Geschäfte bummeln kann und dann den speziellen Flair von Palma wieder spüren darf.

Warum lohnt sich ein Invest auf Mallorca?

Warum lohnt sich eine Investition auf Mallorca? und warum gerade jetzt? Gerne erkläre ich Ihnen, als Bankkauffrau, meine Sicht auf die Situation. Wir alle haben eine schlimme Zeit hinter uns und auch noch vor uns. An der aktuellen Sitution und dem Virus können wir derzeit nichts ändern. Wir sind froh, dass wir aktuell Stück für Stück wieder in eine gewisse Normalität gehen dürfen. Wie oft haben wir uns in den letzten Wochen gewünscht, dass morgen wieder alles so ist wie es vorher war? Ich glaube täglich!
Wir haben alle gemerkt, dass eins im Leben am wichtigsten ist: Gesundheit, gefolgt von nicht minderwichtig Familie, Sicherheit, Freunde und Lebensqualität, auch Wohnqualität!

Wo die Reise hingeht und was noch kommen wird, wissen wir alle im Moment nicht und es hängt auch stark davon ab, wie die Wirtschaft wieder in Gang kommt…je länger der aktuelle Zustand dauert, umso realistischer wird eine drohende Inflation.
Durch die Kreditaufnahmen der einzelnen Länder ist dies fast unumgänglich.
Was heißt das? Nun, das Preisniveau für Lebensmittel, Genußmittel, Immobilien…steigt stetig und die Kaufkraft des Geldes sinkt.

Was kann man tun, um der Kaufkraftreduzierung entgegenzuwirken oder sogar eine Rendite zu erzielen…jetzt investieren! und zwar in gute Immobilien, Edelmetalle oder Aktien. Welcher Weg für Sie der richtige ist, müssen Sie entscheiden, aber schlecht wäre es, das Geld auf einem Sparkonto liegenzulassen, zumal es dort sowieso keinen rentablen Zinssatz mehr gibt, sondern eher noch ein Strafzins gezahlt werden muss! Für eine Anlage in Immobilien sprechen auch die niedrigen Baukreditzinsen, falls ein Teil des Kaufpreises finanziert werden muss. Man kann streuen und sein Vermögen in alle drei Bereiche aufteilen. Auf jeden Fall sollte die Anlage in eine Immobilie enthalten sein, deshalb empfehle ich die Anlage in eine Mallorca Immobilie.
Mallorca Immobilien sind Wertstabil und sicher. Voraussetzung ist, sie sind qualitativ hochwertig erbaut  und 100% legal und hier ist spielt es keine Rolle, ob Neu- oder Bestandsbau. Auch Bestandsimmobilien sind interessant, hier müssen aber die Papiere des Objektes durch einen Anwalt vor dem Kauf geprüft werden. Ich stehe Ihnen hier gerne helfend zur Seite!

In jeder Krise gibt es nicht nur eine Chance, sondern auch eine Möglichkeit (Martin Luter King)

Die Nachfrage nach Immobilien auf Mallorca ist auch im Moment ungebrochen. Wenn Sie schon immer davon geträumt in eine Immobilie auf Mallorca zu investieren, ist jetzt der richtige Zeitpunkt! Denken Sie heute an Ihre Zukunft und sehen Sie die Möglichkeiten, die sich bieten.

Nach meiner Einschätzung wird es dieses Jahr geringe Preisreduzierungen geben. Gut möglich, dass sich diese auch bis ins neue Jahr ziehen. Abhängen wird dies davon wann wir wieder unsere Normalität erhalten und die Wirtschaft und der Tourismus wieder normal funktionieren können.

Danach werden die Preise wieder steigen…Mallorca ist positiver Außenseiter in Krisen, das hat die Insel schon mehrfach gezeigt…und man investiert in Lebensqualität, Sicherheit und Freude, egal, ob als Zweitwohnsitz, Altersruhesitz oder als Anlage!

Ich freue mich auf Sie und begleite Sie gerne!

Best regards

Your Martina Dauber

They are looking for yours Dream property or have already found it and would like to make it your personal dream home Mallorca renovate or renovate? Then rejoice I me to hear from you.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *